Umrüstung bei

Multi-Veredelung in Schliengen

Start > Über uns > Referenzen > Multi-Veredelung

Klare Effekte durch den Einbau modernster LED

Als modernes und leistungsfähiges Unternehmen blickt die Multi-Veredelung GmbH auf jahrelange Erfahrung in der Oberflächenveredelung zurück. Wer höchste Ansprüche an seine Produkte stellt hat immer auch das Umfeld im Blick. So wurde die vorhandene Beleuchtungsanlage sowohl in den Büros als auch in den Produktionshallen durch zukunftsweisende LED-Technik von omoa ersetzt. Neben einer optimalen, normgerechten Ausleuchtung der Arbeitsplätze wurde damit zugleich die Arbeitssicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter nachhaltig verbessert. Ein weiterer positiver Aspekt der neuen Beleuchtungsanlage ist der signifikant verringerte Stromverbrauch, der dem Unternehmen heute und noch viele Jahre enorm Kosten einsparen wird.

Beleuchtung der Produktionshalle vor der Umrüstung

Beleuchtung der Produktionshalle nach der Umrüstung

Multi-Veredelung GmbH

Ruländerstr. 3
D-79418 Schliengen

www.multi-veredelung.de

Durch die gute Zusammenarbeit und die Hohe Kompetenz aller Beteiligten, konnte das Projekt zügig und ohne Komplikationen durchgeführt werden. Außerdem war Herr Elting, Geschäftsführer der Multi-Veredelung GmbH, so zufrieden mit omoa als Partner, dass bereits weitere Umrüstungen im Labor, dem Flur und im Außenbereich in Planung sind.

Für jeden Bedarf die passende Lösung

Für das Projekt haben wir folgende Produkte verwendet:

Lichtbänder RX für die Produktionshalle

Absolut variabel, sicher und hocheffizient -für nahezu jede Beleuchtungsaufgabe bietet das selbst-tragende omoa Lichtbandsystem RX eine passgenaue Lösung. Höchste Energieeffizienz garantiert eine optimale Lichtausbeute bei niedrigsten Energiekosten. Homogene Lichtqualität sowie Blendungs- und Reflexionsarmut zeichnen dieses widerstandsfähige Lichtband (Schutzklasse IP66) aus. Splitterschutz, Ballwurfsicherheit und Lebensmittelechtheit sind weitere Argumente für den Einsatz in Industrie, Lager, Supermarkt oder in öffentlichen Bereichen. Eine Lebensdauer von 100.000 Stunden und 5 Jahren Garantie runden dieses vielseitig einsetzbare Lichtsystem ab.

Anbauleuchten LS für das Büro

Die hochwertige omoa Anbau- und Pendelleuchte besticht durch ihr innovatives und modernes Design. Mit ausgezeichneten technischen Eigenschaften und einer Garantie von 5 Jahren bei 72.000 Stunden Lebensdauer und einer guten Energieeffizienz ist diese Leuchte eine gute Wahl für Schulen, Büroräumen sowie für den Objektbereich.