Wir bringen Farbe in

unseren Büroalltag!

Wir bringen Farbe in unseren Büroalltag!

Start > Blog > Wir bringen Farbe in unseren Büroalltag

Nachdem wir bereits im Januar unseren lichtdurchfluteten Neubau in der Isinger Str. 26 in Balingen beziehen konnten, wurden die modernen Räumlichkeiten nun nochmals verschönert. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Künstler Dietmar Schönherr stellt uns sein Unikat „Super Bowl“ als echten Hingucker zur Verfügung. Das Werk passt perfekt in unsere neue Arbeitswelt!

Das Thema Licht und energieeffiziente Beleuchtung steht bei omoa natürlich im Vordergrund – insbesondere war dies bei der Ausstattung der eigenen Büros ein wichtiges Anliegen. Norm gerechtes Licht schafft ideale Arbeitsbedingungen und trägt so zu einer höheren Produktivität, Sicherheit und Gesundheit bei.

Herzlichen Dank an Dietmar Schönherr und an die Galerie Meinlschmidt für die großartige Unterstützung und die tolle Abrundung unserer Einrichtung.