Feel the Spirit of Innovation:
Wir sind Partner bei der Expo in Dubai!

Start > Blog > Neuigkeiten > omoa – Expo Dubai

omoa ist exklusiver Partner für die technische und architektonische Beleuchtung des Baden-Württemberg-Hauses auf der Expo 2020 in Dubai.

Zum ersten Mal ist Baden-Württemberg auf einer Expo vertreten – neben 190 Nationen avanciert das BW-Haus bereits vor der Eröffnung am 01. Oktober 2021 zum Geheimtipp der Expo 2020 in Dubai.

„Das Motto – Feel the Spirit of Innovation – passt perfekt zu unserem Geschäftsmodell sowie unseren Produkten und Lösungen für die technische Beleuchtung“, sagt omoa-Geschäftsführer Michael Klas. So wurde die Beleuchtungsanlage inklusive Steuerung und Lichtmanagement von den omoa-Experten gemeinsam mit dem Fraunhofer IAO geplant, entwickelt und umgesetzt.

Ein Besuch der Weltausstellung ist in jedem Fall ein Erlebnis und die Reise wert – aber auch ohne nach Dubai zu fliegen kann das Baden-Württemberg Haus virtuell besucht werden.

Mehr Infos zum Projekt, zur Expo und einem Besuch im Baden-Württemberg Haus (egal ob vor Ort in Dubai oder virtuell) gibt es unter expobw@omoa.de.

Eingesetzte Produkte

LED Bodenstrahler RGB

LED Objektstrahler Flex

LED Lichtbandsystem RX-T

LED Lichtkanal Flex

LED Flex Stripes