Ein Erfolgreiches Ende

der EXPO 2020 in Dubai!

Start > Blog > Ein erfolgreiches Ende der EXPO 2020 in Dubai

Am 31.März 2022 schloss die EXPO 2020 in Dubai ihre Tore. Für ein halbes Jahr war Dubai Lieblingsreiseziel für Technologie-Begeisterte und Nachhaltigkeitsinteressierte aus aller Welt. Über 24 Millionen Menschen aus 178 Ländern besuchten im Zeitraum vom 01.10.2021 bis 31.03.2022 die Weltausstellung in Dubai.

Als einziges Bundesland war Baden-Württemberg mit einem eigenen Pavillon vertreten. Unter dem Bereich „Chancen“ glänzte das BW- Haus mit herausragenden Designelementen und Innovativen Zukunftsvisionen. Um die Planung und Realisierung der technischen Beleuchtung des Pavillons, kümmerte sich unser omoa Lichtplaner und Produktmanager Carl-Heinz Böhm.

Ohne Zweifel war der Auftritt ein voller Erfolg. Über 600.000 Menschen aus der ganzen Welt waren zu Gast im Baden-Württemberg Haus, darunter hochrangige und internationale Gäste. Als Sponsor und Partner haben wir maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen. Trotz der anspruchsvollen Gegebenheiten konnte unsere Lichtplanung und Umsetzung alle Anforderungen erfüllen.

Wir sind stolz, dass wir ein so anspruchsvolles Projekt unterstützen durften!